Logo Physio Yoga Loft

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Direkt zum Seiteninhalt

Räumlichkeiten

Yogaloft

Wir befinden uns im Wohn- und Gewerbegebiet am Ortsausgang von Ahnatal-Weimar. Auf 175m² bieten wir ein buntes Yogaprogramm für alle Generationen und ein feines Angebot an weiteren Gesundheitskursen. Wir möchten ein Ort der Inspiration, Freude, Begegnung, Bewegung, Entspannung aber auch der Ruhe, Achtsamkeit und innerer Einkehr sein.


Unabhängig von gesellschaftlichem Status, Alter, Geschlecht oder kultureller Herkunft begegnen sich hier alle auf einer Ebene und dürfen sich bei uns wohlfühlen. Den Wunsch, das Leben bewusst zu begehen und in der Reinheit der Sache wieder mehr Freude und Fülle zu entdecken, verbindet uns alle!

Mach es Dir bequem, trinke einen leckeren Tee mit uns und streife den Alltag mit deinen Schuhen einfach vor der Tür ab :-)


Vermietung
Du planst ein Event oder suchst nach geeigneten Räumlichkeiten für einen eigenen Kurs, Seminar, etc.?
Wir freuen uns über eine noch buntere Vielfalt gesundheitsorientierter Angebote und vermieten die sehr hellen und freundlichen Räume inkl. umfangreichem Equipment wie Musikanlage, Matten, Blöcke, Gurte, Bolster, Fasziengeräte, Bälle, Flipchart etc. stunden- oder tageweise. Der Umkleideraum sowie der Loungebereich mit Küche darf immer und gerne mitbenutzt werden.
Interesse? Dann Melde dich gerne bei mir (Melanie) unter 0178-1871752 (mobil) oder 05609-8090039. Ich freue mich über deinen Anruf!



Impressionen aus dem Loft findest Du >> HIER <<


Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie
Privacy Policy
Cookie Policy
Zurück zum Seiteninhalt