Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

 Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

 Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Räumlichkeiten

Yogaloft

Wir befinden uns direkt am Kreisel unterhalb des Kammerbergs, über der Eisdiele im ersten Stock. Auf 115m² bieten wir ein buntes Yogaprogramm für alle Generationen und ein feines Angebot an weiteren Gesundheitskursen. Wir möchten ein Ort der Inspiration, Freude, Begegnung, Bewegung, Entspannung aber auch der Ruhe und der Einkehr sein.


Unabhängig von gesellschaftlichem Status, Alter, Geschlecht oder kultureller Herkunft begegnen sich alle auf einer Ebene und dürfen sich bei uns wohlfühlen. Den Wunsch, das Leben bewusst zu begehen und in der Reinheit der Sache wieder mehr Freude und Fülle zu entdecken, verbindet uns alle!

Der Loft, hell und freundlich, mit vielen Fenstern ausgestattet und hochwertigen Materialien wie z.B. einem fußwarmen und gelenkschonenden Korkboden, lädt dazu ein, bei sich selbst anzukommen und den Aufenthalt ganz genießen zu können.

Mach es Dir bequem, trinke einen leckeren Tee mit uns und streife den Alltag mit deinen Schuhen einfach vor der Tür ab :-).



Vermietung
Du planst ein Event oder suchst nach geeigneten Räumlichkeiten für einen eigenen Kurs, Seminar, etc.?
Wir freuen uns über eine noch buntere Vielfalt gesundheitsorientierter Angebote und vermieten die sehr hellen und freundlichen Räume inkl. umfangreichem Equipment wie Musikanlage, Matten, Blöcke, Gurte, Bolster, Fasziengeräte, Bälle, Flipchart etc. stunden- oder tageweise. Die Umkleide sowie der Loungebereich mit Küche darf immer und gerne mitbenutzt werden.
Interesse? Dann Melde dich bei mir (Melanie) unter 0178-1871752 (mobil) oder 05609-8090039. Ich freue mich über deinen Anruf!



Impressionen aus dem Loft findest Du >> HIER <<


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü