Logo Physio Yoga Loft

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Direkt zum Seiteninhalt

Jana

Team
Dr. Jana Gerstenberg
  "Das Heute - richtig gelebt - macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung"

(Aus dem Sanskrit)

Jana

Angebot
Hatha Yoga
Yin Yoga
Yoga für den Rücken

Ausbildung
Promovierte Diplom-Biochemikerin (Dr. rer. nat.)
Yogalehrerin für Hatha Yoga (780 Std.)
Ayur Yogatherapeutin (420 Std.)
Ayurveda Gesundheitsberaterin (328 Std.)
Yin Yoga
Spiraldynamik MED
Emily Hess-Klangyogalehrerin


Über mich
Meine Leidenschaft zu Indien hat mich auf den Weg zum Wissen vom Leben - Ayurveda - und meiner Liebe zum Yoga gebracht. In beiden Traditionen geht es darum, seinen Körper zu spü­ren, seinen Geist zu beruhigen und seine Seele auszubalancieren. Ein bewusstes und korrektes Praktizieren von Asanas (Körperübungen) ist dabei genauso wichtig wie achtsam sich zu entspannen, während der Atem und damit die Lebensenergie (Prana) fließt.
 
 
Inspiriert durch Melanie als meine langjährige Yogalehrerin bin ich nach Aus- und Weiterbildungen sehr gerne und von Herzen selbst unterrichtend tätig. Eigeninitiativ erweitere ich konsequent mein Wissen in den unterschiedlichsten Yogastilen wie beispielsweise Faszien-Yoga oder Tibetischem Heilyoga und kombiniere diese mit den Elementen des Hatha-Yoga.
 
 
Nicht zu vergessen: Die ein oder andere Übung aus dem Orientalischen und Klassisch Indischen Tanz lässt die Lebensenergie mit einem Lächeln fließen.


"Es gibt Wichtigeres im Leben,
als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen"

(Mahatma Gandhi)
Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie
Privacy Policy
Cookie Policy
Zurück zum Seiteninhalt