Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

 Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

 Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Lehrer

Team
  "Das Heute - richtig gelebt - macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung"

(Aus dem Sanskrit)

Jana

Angebot
Gruppenkurse: Yoga

Ausbildung
Examinierte Krankenschwester
Promovierte Diplom-Biochemikerin (Dr. rer. nat.)
Ayurveda Gesundheitsberaterin
Yogalehrerin Hatha Yoga (800 Stunden)
Peter Hess-Klangmassage
Yin Yoga Ausbildung

Über mich
Meine Leidenschaft zu Indien hat mich auf den Weg zum Wissen vom Leben - Ayurveda - und meiner Liebe zum Yoga gebracht. In beiden Traditionen geht es darum, seinen Körper zu spü­ren, seinen Geist zu beruhigen und seine Seele auszubalancieren. Ein bewusstes und korrektes Praktizieren von Asanas (Körperübungen) ist dabei genauso wichtig wie achtsam sich zu entspannen, während der Atem und damit die Lebensenergie (Prana) fließt.
 
 
Inspiriert durch Melanie als meine langjährige Yogalehrerin bin ich nach Aus- und Weiterbildungen sehr gerne und von Herzen selbst unterrichtend tätig. Eigeninitiativ erweitere ich konsequent mein Wissen in den unterschiedlichsten Yogastilen wie beispielsweise Faszien-Yoga oder Tibetischem Heilyoga und kombiniere diese mit den Elementen des Hatha-Yoga.
 
 
Nicht zu vergessen: Die ein oder andere Übung aus dem Orientalischen und Klassisch Indischen Tanz lässt die Lebensenergie mit einem Lächeln fließen.


"Es gibt Wichtigeres im Leben,
als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen"

(Mahatma Gandhi)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü