Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

 Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

 Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Lehrer

Team
  "I like nonsense, it wakes up the brain cells.
Fantasy is a necessary ingredient in living!"

(Dr. Seuss)

Steffi

Angebot
Gruppenkurse: Power Yoga (Vinyasa), Yin Yoga

Ausbildung
Yogalehrerin für Vinyasa Yoga (200 Stunden, Yoga Alliance)
Yogalehrerin für Yin Yoga


Über mich
Auf der Suche nach einem Ausgleich zum Alltag als Vollzeit-Mama habe ich vor einigen Jahren Yoga für mich entdeckt. Schnell führte mich mein Yoga-Weg zum Power Yoga. Aus einmal die Woche wurden rasch drei- und dann fünfmal. Nachdem ich merkte wie positiv die regelmäßige Yogapraxis sich auf mein Leben auswirkt, wollte ich dies unbedingt mit anderen teilen und habe so in 2012 meine Yoga Ausbildung in Chicago, USA absolviert. Seitdem ist Yoga ein ständiger Begleiter in meinem Leben: nach dem Aufstehen, vorm ins Bett gehen, auf dem Badminton Platz, im Garten oder im Büro…. und ich liebe es, dies mit anderen zu teilen.

Sport hat schon immer eine große Rolle in meinem Leben gespielt, weshalb mich der sportliche Power Yoga Style auch so begeistert. Diesen Style unterrichte ich voller Leidenschaft, Spaß und Energie im Physio Yoga Loft. Ich bin eine Frohnatur und liebe es, zu lachen. Den sportlichen Ansatz, sowie meine Leidenschaft und Freude findet ihr in meinen Klassen wieder und ihr verlasst die Stunde nicht ohne mindestens einmal gelacht zu haben.
 
Abseits der Yogamatte verbringe ich gerne Zeit mit meinen beiden Kindern in der Natur, reise gerne und lerne gerne neue Menschen kennen.


"You gotta let that shit go
"

(Buddha))


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü