Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

 Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

 Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Lehrer

Team
 
Theresa

Angebot
Gruppenkurse: Yoga

Ausbildung
Soul Art Yogalehrerin
Philosophin
Staatl. anerkannte Gesundheitsberaterin
Ayurveda Masseurin
Ayurveda Schönheitsberaterin
Künstlerin


Über mich
Seit 14 Jahren praktiziere ich Yoga und erlernte durch unterschiedliche Lehrer und Lehrerinnen tiefer in die Dimensionen des Yoga-Weges einzutauchen. Vor allem liegt meine Aufmerksamkeit in der Yoga-Philosophie und der yogischen Meditation, worin ich die wahrhaftige Selbsterkenntnis finden durfte. Zur Zeit fasziniert mich die Erweckung von "Shakti", der weiblichen Urkraft im Universum.
Begeistert und belehrt wurde ich außerdem in Mantra-Gesang sowie ayurvedischer Ernärungslehre und Kochkunst. Ich liebe klassisch-indische Musik, Lyrik, und Duftöle. Ganz besonders liegt es mit am Herzen, meinen Schülern zu dienen, ihre inneren Kräfte wieder zu erwecken, um durch aufrichtige Wertschätzung und Selbstliebe Einsicht in das wahre Wesen des Universums zu gewinnen.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü