Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

 Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

 Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Lehrer

Team

Ursula


Angebot

Gruppenkurse:  Hatha Yoga, Hatha Yoga für Frauen 60+


Ausbildung

Yogalehrerin Hatha Yoga (800 Stunden)

Über mich
Bereits im Jahr 1993, lange Zeit, bevor Yoga die westliche Welt „eroberte“, machte ich meine ersten Erfahrungen mit der heilenden Wirkung des Yoga. Nach langjähriger, eigener Yogapraxis entschied ich mich deshalb für eine mehrjährige Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin.

Ich empfinde es als ein großes Geschenk, seit 2001 Menschen auf ihrem Yogaweg zu begleiten und gemeinsam mit ihnen die durch Yoga entstehenden Veränderungen erleben zu dürfen.
 
Da mir das ruhige, kraftvolle, in die Stille gehende Yoga der Entspannung ganz besonders am Herzen liegt, freue ich mich, dieses im Physio Yoga Loft an meine Teilnehmerinnen des 60+ Kurses weitergeben zu dürfen.


"Yoga ebnet uns in jedem Alter den Weg zu mehr Lebendigkeit, Kraft, Beweglichkeit, Wahrhaftigkeit, Glück und einem erfüllten Leben"
                                             

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü