Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Herzlich Willkommen und NamastéZentrum für Yoga und Gesundheit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Workshops und Specials

Workshops & Events

Kleine Auszeit ACHTSAMKEIT UND MEDITATION mit Melanie


Eine kleine Auszeit vom Alltagsgewühl nehmen und um sich selbst kümmern.
Langsamer werden. Bewusst atmen. Entschleunigung.
Ein überwiegend schweigend stattfindender Nachmittag mit angeleiteten, formellen Achtsamkeitsmeditationen.
So sind wir von Moment zu Moment präsent und wach für jede Erfahrung, offen für alle Wahrnehmungen, Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen, die uns begegnen.

Die Praxis der Achtsamkeit und Meditation ermöglicht es, dass wir uns wieder mit der uns innewohnenden Kraft, Balance und Ruhe verbinden.
Augenblicke der Fülle. Der Stille. Des Seins. Des So-Seins.

Die Meditation", sagt Jon Kabat Zinn, ist die vielleicht einzige Beschäftigung, bei der es nicht darum geht, etwas zu erreichen oder irgendwohin zu gelangen, sondern vollkommen da zu sein!"


Datum:  Samstag, 14. Dezember 2019

Uhrzeit:  14:30 - 18:00 Uhr

Energieausgleich:  45 €

Bitte mitbringen:  Bequeme Kleidung, warme Socken

* Für Tee und eine kleine Stärkung wird gesorgt




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü